Über uns

2010 wurde Dennis Panthen Deutscher Meister im Vielseitigkeitssport der Gebrauchshunde(Schutzhundesport) bei den Dobermännern(DV/IPO/VPG).  Seitdem ist er europaweit mit Vorträgen und Workshops unterwegs, um vielen Hundeführern den Einstieg in ein professionelles Training zu ermöglichen.

Als Jäger, Autor, YouTuber, Filmemacher, Referent & Podcaster steht die fortlaufende Weiterentwicklung von Training im Vordergrund. Moderne & Tradition Hand in Hand. 

Die Hauptarbeitsfelder im top Training beziehen sich auf das perfekte Anlernen und Verstehen von Aufgaben, den richtigen Umgang mit den Verstärkern, Reizkontroll-Training/Abbruchsignal, Training im Bereich der Frustrationstoleranz und das intelligente Lösen von Konflikten. Diese Faktoren zu kontrollieren und zu managen entscheidet im Zweifel über „Sieg oder Niederlage“. 
Es ist an der Zeit umzudenken und neue Wege zu gehen, denn gutes Hundetraining kann man anhand seiner Ergebnisse sehen!

Online & Offline Training

Mit unseren Videos und Online live Seminaren machen wir unser Training allen engagierten Hundehaltern/Hundeführern auf der ganzen Welt zugänglich.

In Deutschland NRW betreiben wir parallel noch eins der besten Niederwild Ausbildungsreviere und bieten auch dort regelmäßig Einzeltraining und Arbeitstage an.

Danke an unsere Kooperationspartner !

Land Rover Live
Zeiss
Hartmann Tresore / Waffenschränke

FEEDBACK

"Ich habe das Leinenprogramm gekauft und kann es wirklich nur empfehlen. ... Es gibt kleine essentielle Features in dem Programm, die alles abrunden."

Andreas

"Endlich mal klare Worte und unser Jagdhund macht echt Fortschritte, danke für die genialen Tipps."

Anja

"Vielen Dank für alles was du mit uns teilst, dein Training liegt mir gut und kommt auch bei meinen Hunden super an. Ich habe fröhliche Hunde die gerne hören, so macht der Alltag Spass ."

via Instgram

Copyright © 2024 Dennis Panthen. All Rights Reserved.